18.01.2017 / 11:07 Uhr

Deutscher Trailer und Starttermin zum russischen Horrorfilm "Der Fluch der Hexe"

Queen Of Spades ist die zweite Regiearbeit des russischen Regisseurs Svyatoslav Podgayevskiy, der mit seinem Gruselfilm nun auch in Deutschland eine Bühne bekommt - hier erscheint der Streifen bereits am 9. Februar 2017 unter dem Titel Der Fluch der Hexe auf DVD und Blu-ray.

Story: Nach einer alten russischen Legende erscheint eine ominöse Gestalt im Spiegel, wenn man 3 mal ihren Namen „Pik-Dame“ ausspricht. Wenn man das tut, schneidet sie einem im Schlaf einzelne Haarsträhnen ab. Vier Freunde wollen das Experiment unbedingt ausprobieren und dürfen schon nach kurzer Zeit feststellen, dass es sich bei der Legende um einen alten Fluch handelt, der sie nicht mehr in Ruhe lassen wird...

Der deutsche Verleih Tiberius Film hat jetzt den offiziellen deutschen Trailer zum Film veröffentlicht.