Brandneuer US Trailer zu dem J-Horror Mix „Sadako vs Kayako“

Seit dem Crossover der Filmreihen Nightmare On Elm Street und Freitag der 13. wissen wir, dass so ein Experiment definitiv zünden kann. Die zwei bekanntesten japanischen Filmgeister Sadako aus The Ring und Kayako aus The Grudge werden mit Sadako vs Kayako ebenfalls zusammen in einem Film zu sehen sein und es damit ihren amerikanischen Slasher-Kollegen Freddy und Jason gleichtun.

Story: Nachdem Natsumi das legendäre mit einem Fluch belegte Videoband gesehen hat, weiß sie, dass sie nur noch wenige Tage zu leben hat und von einer dämonischen Gestalt namens Sadako getötet wird. Ihre einzige Hoffnung auf Rettung: Sadako gegen einen anderen berüchtigten Geist namens Kayako anstacheln, der in einem Geisterhaus zu finden ist…

In dem J-Horror Mix durfte Grotesque-Regisseur Koji Shiraishi hinter der Kamera platz nehmen. Das Drehbuch verfasste Takashi Shimizu, der bereits vor 13 Jahren das Drehbuch zu The Grudge mit US-Schauspielerin Sarah Michelle Gellar schrieb. In den Hauptrollen sehen wir Mizuki Yamamoto, Tina Tamashiro und Aimi Satsukawa.

Einen Termin für Deutschland gibt es immer noch nicht, aber nach dem ersten japanischen Trailer nun auch einen brandneuen US Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen!

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Die besten Slasher

Die besten Slasher

weiterlesen

Slasher gehören zu den Urgesteinen des Horrorfilms und kommen besonders bei der Zielgruppe Teenager gut an. Warscheinlich, weil in diesem (…)

Kurz-URL: