Cooler Trailer zum niederländischen Backwoods-Slasher „The Windmill Massacre“

Jennifer, die aus Australien vor ihrer Vergangenheit flüchtet, verschlägt es nach Amsterdam. Dort angekommen bucht sie eine der Touristen-Busfahrten zu Hollands weltberühmten Windmühlen. Als der Bus auf der Heimfahrt eine Panne hat, befindet sich Jennifer gemeinsam mit einigen anderen Touristen in dem menschenleeren Hinterland. Schon bald bemerken sie, dass hier ein psychopathischer Killer jagt auf Touristen macht, um die Knochen der Toten in seiner Mühle zu verarbeiten.

In The Windmill Massacre greifen die typischen Klischees eines Backwoods-Slashers, der neue Trailer macht aber bereits richtig Lust auf mehr.

The Windmill Massacre ist das Regiedebüt vom Frankenstein’s Army Produzenten Nick Jongerius. Der Film erscheint bei uns bereits am 28. Februar 2017 auf Blu-ray und DVD, sowie als Limited Collectors Edition Mediabook. Laut dem hiesigen Verleih Meteor Film soll der Windmühlen-Horrorfilm in Deutschland ungeschnitten mit einer FSK 18 Freigabe erscheinen.

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: