11. Januar 2017 von in ,

„Jeepers Creepers 3“ Dreharbeiten beginnen nächsten Monat

Nachdem im Februar vergangenen Jahres auf dem European Film Market überraschend ein erstes Sales Poster für den dritten Film aus dem Jeepers Creepers Franchise gezeigt wurde, kam im April die enttäuschende Nachricht für alle Fans der Filme: Die Produktion wurde vorerst eingestellt und seitdem stand es in den Sternen, wann oder ob überhaupt die Arbeit an Jeepers Creepers 3 wieder aufgenommen wird.

Wie Bloody Disgusting nun exklusiv erfahren haben will, hat die Vorproduktion jetzt aber erneut begonnen und man plane, in dem kommenden Monat bereits mit den Dreharbeiten zu starten. Diese werden in Louisiana stattfinden, nicht wie zuvor geplant in Vancouver in Kanada.

Victor Salva soll weiterhin für Regie und Drehbuch verantwortlich sein. Der Cast besteht, zumindest nach dem alten Stand, aus Jonathan Breck, Brandon Smith, Gina Phillips, Ray Wise, Luke Edwards, Marieh Delfino und Savas Levent.

Jeepers Creepers 3 handelt davon, wie Hinterbliebene von den bisherigen Opfern des Creepers versuchen, Rache an dem Monster zu nehmen und es zu vernichten.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.