Offizieller Trailer zum Bigfoot-Horror „Primal Rage: The Legend of Oh-Mah“

Bis heute halten sich die Behauptungen und Gerüchte verschiedener Augenzeugen rund um das behaarte Wesen aus dem Wald hartnäckig. Ob man ihn nun Bigfoot, Sasquatch oder sonst wie nennt, die Materie bietet reichlich Filmstoff. Primal Rage: The Legend of Oh-Mah ist eben so ein Film, und in dem brandneuen Trailer bekommen wir nun einen ersten Eindruck.

Primal Rage: The Legend of Oh-Mah handelt von einer Gruppe Wissenschaftler, die sich auf den Weg nach Nordamerika machen, um die dort gefundenen Spuren einer unbekannten Kreatur zu untersuchen und eventuelle Augenzeugen zu befragen. Damit wollen sie den Gerüchten auf die Spur kommen, nach denen sich in der Ortschaft der legendäre Bigfoot herumtreiben soll. Dort angekommen schlagen sie sich immer tiefer durch die Wälder, bis sie herausfinden müssen, dass die monströse Kreatur wirklich existiert. Doch dann ist es schon zu spät…

Eigentlich für die Spezialeffekte bei Filmen wie Alien Vs. Predator und Beyond Re-Animator zuständig, liefert Patrick Magee mit Primal Rage: The Legend of Oh-Mah sein Regiedebüt ab. Im Schauspiel erleben wir Marshal Hilton (The Bunnyman Massacre), Casey Gagliardi, Andrew Joseph Montgomery, Justin Rain (Eclipse – Biss zum Abendrot) und Shannon Malone (House with 100 Eyes).

Aktuell befindet sich der Film noch in der Produktion.

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Die besten Slasher

Die besten Slasher

weiterlesen

Slasher gehören zu den Urgesteinen des Horrorfilms und kommen besonders bei der Zielgruppe Teenager gut an. Warscheinlich, weil in diesem (…)

Kurz-URL: