American Horror Story wird um 2 weitere Staffeln verlängert

Als American Horror Story am 5. Oktober 2011 auf dem US-Kabelsender FX startete, ahnte wohl keiner, zu welch extremen Erfolg sich die Anthologieserie entwickeln würde. Derweil befinden wir uns in der 6. Staffel, eine 7. Staffel ist vor einigen Wochen auch schon angekündigt worden.

Und es scheint, als glaube FX weiterhin an den Erfolg der Serie und verlängert sie jetzt um zwei weitere Staffeln, das berichtet EW.com. Demnach werden vermutlich 2018 weitere Episoden der Erfolgsserie folgen.

Story und Cast zu den neuen Staffeln sind natürlich noch geheim und es bleibt, wie bei jeder Staffel von American Horror Story, spannend.

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: