19. Januar 2017 von in

American Horror Story wird um 2 weitere Staffeln verlängert

Als American Horror Story am 5. Oktober 2011 auf dem US-Kabelsender FX startete, ahnte wohl keiner, zu welch extremen Erfolg sich die Anthologieserie entwickeln würde. Derweil befinden wir uns in der 6. Staffel, eine 7. Staffel ist vor einigen Wochen auch schon angekündigt worden.

Und es scheint, als glaube FX weiterhin an den Erfolg der Serie und verlängert sie jetzt um zwei weitere Staffeln, das berichtet EW.com. Demnach werden vermutlich 2018 weitere Episoden der Erfolgsserie folgen.

Story und Cast zu den neuen Staffeln sind natürlich noch geheim und es bleibt, wie bei jeder Staffel von American Horror Story, spannend.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.