Red Band Trailer zum blutigen Veggie-Horror „Raw“

Der französische Horrorfilm macht seinem guten Ruf mit Raw mal wieder alle Ehre. Ein Film über eine Vegetarierin, die in einen andauernden Blutrausch verfällt, nachdem sie auf der Schule für Tierärzte einem blutigen Ritual unterzogen wird.

Der Streifen sorgt schon eine Zeit lang für rege Aufmerksamkeit. In Toronto sollen während eines Screenings Zuschauer in Ohnmacht gefallen sein und der erste Green Band Trailer begeisterte das Internet.

Jetzt gibt es einen brandneuen Red Band Trailer mit etwas blutigeren Einblicken in den Film.

Regie und Drehbuch stammen von Julia Ducournau, die damit ihr Spielfilmdebüt in die großen Lichtspielhäuser bringt. In Frankreich steht für März ein Kinostart an. Wann es in Deutschland so weit ist, ist noch nicht bekannt.

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: