Trailer zu dem independent Home Invasion Thriller „Lake Alice“

Zu dem Home-Invasion Film Lake Alice wurde ein erster Trailer veröffentlicht, der dem Anschein nach auf eine wunderbare kleine Independent Perle aufmerksam macht. Mit dem Streifen liefert Regisseur Ben Milliken seinen ersten Spielfilm ab und bahnt sich damit direkt den Weg auf das diesjährige Sundance Film Festival in Utah. Vor der Kamera sehen wir Schauspieler Brando Eaton (Dexter), Laura Niemi (Jobs), Peter O’Brien (X-Men Origins: Wolverine) und Brad Schmidt (Fifty Shades of Black).

Story: Um die Familie mal wieder zusammen zu bringen plant ein Vater ein gemütliches Weihnachtswochenende in einem abgelegenen Haus im Norden von Wisconsin. Das Wetter ist schön winterlich und alle freuen sich auf eine besinnliche Zeit. Doch als es am ersten Tag an der Tür klopft, ist der Seelenfrieden der Familie ziemlich schnell vorbei…

Einen deutschen Starttermin für den äußerst vielversprechenden Thriller gibt es bisher leider noch nicht.

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!