Der „Arbor Demon“ Trailer versetzt Fiona Dourif in eine missliche Lage

Sich in einem Zelt vor einem Monster im Wald zu verstecken ist wohl keine besonders schlaue Idee. Doch was ist, wenn einem nichts anderes übrig bleibt? Ein junges Pärchen muss genau das in dem Horror-Thriller Arbor Demon herausfinden. Wie das ausschaut, zeigt der neue Trailer zum Film.

In Arbor Demon begibt sich eine abenteuerlustige Frau gemeinsam mit ihrem Freund auf eine lange Wandertour durch dichte Wälder und verträumte Wiesen. Als die beiden einen geeigneten Platz zum Übernachten gefunden haben, werden sie Zeuge davon, wie ein paar Jäger von einem bestialischen Wesen getötet wird. Die einzige Zuflucht für die beiden: Ihr Zelt. Nach und nach entwickelt sich die übernatürliche Begegnung in ein brutales Spiel zwischen Jäger und Beute. Das Pärchen setzt alles daran, ihr Leben vor der dämonischen Bedrohung zu beschützen…

Nachdem der amerikanische Regisseur Patrick Rea in seinem Horrorfilm Nailbiter einen Hinterwäldler auf unschuldige Menschen losgelassen hat, lässt er in seiner nächsten Regiearbeit einen Dämon frei. Neben den beiden Hauptdarstellern Jake Busey (Der Staatsfeind Nr. 1) und Fiona Dourif (Curse of Chucky), die aktuell für den siebten Teil der Chucky-Reihe vor der Kamera steht, wird auch Kevin Ryan (Her Dark Past) zu sehen sein.

Arbor Demon feierte bereits letztes Jahr auf dem FrightFest seine Premiere. Wann er hierzulande erscheint, ist noch unbekannt.

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!