Poster, Trailer und Starttermin zur Horror-Comedy Serie „Santa Clarita Diet“ von Netflix

Netflix hat mit Santa Clarita Diet eine neue Horror-Comedy Serie in den Startlöchern. Der internationale Starttermin steht kurz bevor, weshalb nun das offizielle Poster und ein erster gut aussehender Trailer veröffentlicht wurden.

Story: Joel und Sheila sind bereits seit einiger Zeit glücklich liiert, und verdienen beide ihr Geld als Immobilienmakler in einem gemütlichen Vorort von Kalifornien namens Santa Clarita. Als das Paar ihrem langweiligen Alltagstrott entfliehen möchte, macht die junge Sheila eine unvorhersehbare Verwandlung durch, die dazu führt, dass sie einen riesen Appetit auf Menschenfleisch verspürt. Aus Liebe zu Sheila hilft Joel ihr diesen Hunger zu stillen und erfindet dadurch eine revolutionäre Abnehmmethode…

Inszeniert wurde die Serie vom Produzenten Victor Fresco, der sich mit der Comedy-Serie My Name Is Earl einen Namen machte. Die Stärke von The Santa Clarita Diet dürfte vor allem das große Staraufgebot sein. Mit Drew Berrymore (Scream) und Timothy Olyphant (Scream 2) bekommen wir ein gelungenes Darsteller-Duo mit viel Filmerfahrung geboten.

Die aus 13 Episoden bestehende Netflix-Produktion erscheint bereits am 03.02.2017 exklusiv bei dem Streaming-Anbieter.

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: