[Trailer] Der Dämon-Clown in „Clowntergeist“ ist nicht zum Scherzen aufgelegt

Schluss mit lustig. In Clowntergeist wird ein Clown von einem Poltergeist besessen und macht Jagd auf Teenager. Und die will er ganz bestimmt nicht zum lachen bringen. Was für Genrefans trotzdem nach großem Spaß klingt, hat nun einen ersten offiziellen Trailer.

Story: Bereits als Kind bereitete Emma die Anwesenheit von Clowns große Angst. Heute ist sie ein Teenager, doch die Angst ist immer noch da. Eines Tages erhalten all ihre Freunde mysteriöse Luftballons, auf denen ein Datum angegeben ist. Es kommt heraus, dass dieses Datum der Tag ist, an dem sie von einer grauenhaften dämonischen Clown-Gestalt heimgesucht und ermordet werden. Emma hat keine Wahl. Sie muss sich ihrer Phobie stellen und den Clown zurück in die Hölle schicken…

Hauptdarsteller Burt Culver wurde durch den Slasherfilm Bastard vor einigen Jahren bekannt. Unterstützung erhält er von Brittany Belland (College Killer), Johnjay Fitih (American Violence) und in der Rolle des blutrünstigen Killer-Clowns „Ribcage the Clown“ sehen wir Schauspieler Eric Corbin. Clowntergeist ist das Regiedebut von Aaron Mirtes, der zusammen mit Brad Belemjian das Drehbuch schrieb.

Bereits am 13. November 2016 feierte der Film auf dem American Film Institute Fest in Los Angeles seine Premiere. Einen Termin für Deutschland gibt es noch nicht.

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: