Tiberius veröffentlicht den deutschen Trailer zum Heimkinostart von „Die Farm“

Zum DVD und Blu-ray Starttermin am 09. März 2017 hat Tiberius Film nun einen deutschen Trailer zu Die Farm (Originaltitel: Deer Crossing) veröffentlicht.

Story: Als auf mysteriöse Art und Weise sein Sohn und seine Ehefrau auf einer Autoreise spurlos verschwinden, weiß der allein stehende Vater nicht mehr, wie es ohne seine Familie weitergehen soll. Nach qualvollen 8 Jahren in Unwissenheit über den Verbleib seiner Familie erhält er einen geheimnisvollen Anruf von einem Jungen, der behauptet, er sei sein Sohn. Voller Hoffnung fährt der Vater mit einem pensionierten Polizisten zu einer Farm, auf der sich der Junge und die Frau aufhalten sollen. Doch dort finden sie nur noch mehr Fragen…

Regie und Drehbuch stammen von Christian Grillo. Neben Schauspieler Christopher Mann (Michael Clayton) und Laura L. Cottrel (Helden aus der zweiten Reihe) spielen auch K.J. Linhein und Alt-Ghostbuster Ernie Hudson in dem Film mit.

Die Farm feierte bereits 2012 sein US-Realese und erhält jetzt ungeschnitten seine Chance auf dem deutschen Heimkinomarkt.

Neben dem offiziellen deutschen Trailer von Die Farm haben wir hier auch das deutsche DVD Cover für euch.

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: