Erster Trailer zum Sundance-Thriller „Killing Ground“

Erst vor wenigen Tagen wurde der Survival-Thriller Killing Ground auf dem Sundance Film Festival zum ersten mal vorgeführt. Dort erhielt er vom Publikum durchweg positive Resonanzen und soll die Zuschauer an die Thriller der 70er Jahre erinnert haben. Der offizielle Trailer gewährt nun einen ersten Einblick in den Film.

In Killing Ground geht es um ein frisch verliebtes Pärchen, das ein paar Tage in der freien Natur verbringen möchte. An einem Campingplatz in einem Nationalpark angekommen finden sie ein Stück unberührte Natur mit einem wunderschönen See vor. Auf einer Wandertour stoßen sie jedoch auf ein einsames Baby, das sich in einer schlechten körperlichen Verfassung befindet. Als das Paar versucht, dem Baby zu helfen und die Eltern ausfindig zu machen, stoßen sie auf ein entsetzliches Verbrechen und befinden sich schon bald selbst in großer Gefahr…

Für das Drehbuch und Regie war Damien Power zuständig, der bis jetzt an ein paar wenigen Kurzfilmen beteiligt war und mit Killing Ground seinen ersten Spielfilm abliefert. In den Hauptrollen spielen Aaron Pedersen, Ian Meadows, Harriet Dyer und Aaron Glenane.

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!