Erste Informationen zum Cast des achten „SAW“ Films „Saw: Legacy“

Im Jahr 2017 erwartet uns tatsächlich ein weiterer SAW Film. Und auch wenn er bereits im Kasten sein soll, gibt es noch nicht wirklich Informationen zu dem achten Teil des Franchise namens SAW: Legacy.

Variety enthüllt nun aber die aller ersten Informationen zum Cast. Demnach sollen Laura Vandervoort und Hannah Emily Anderson in dem Film mitspielen. Vandervoort hat bereits Genreerfahrungen in der SyFy Serie Bitten sammeln können (siehe Foto), war aber auch in der Erfolgs-Comedy Ted zu sehen. Anderson spielte zuletzt in dem Horror-Drama Lizzie Borden mit.

In den USA kommt SAW: Legacy pünktlich zu Halloween 2017 in die Kinos. Wir erinnern uns, die ersten sieben SAW-Teile kamen ebenfalls jährlich zu Halloween in die Kinos. Wann wir mit einem deutschen Starttermin zu rechnen haben ist aber noch ungewiss.

Beim achten Teil haben die Spierig Brothers Regie geführt. Das Drehbuch stammt von Pete Goldfinger, Josh Stolberg, James Wan und Leigh Whannell. Das Produktionstrio aller sieben bisherigen Filme Mark Burg, Gregg Hoffman und Oren Koules war auch bei Legacy wieder für die Produktion zuständig.

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!