Offizieller Trailer zum Psycho-Thriller „Lavender“

Nach seinem nur mäßig erfolgreichen Horror-Sequel Der letzte Exorzismus: The Next Chapter kehrt Regisseur Ed Gass-Donnelly zum Gruselfilm zurück und lässt es in Lavender ein wenig ruhiger angehen. Der Film wurde seit November 2016 bereits in einigen US Städten gezeigt, zum offiziellen Kinostart am 03. März 2017 gibt es nun den ersten Trailer zu sehen.

Story: Jane, die ihren Lebensunterhalt als Fotografin bestreitet, muss sich mit ihrer tragischen Vergangenheit auseinandersetzen, nachdem ihr ein schrecklicher Autounfall die Erinnerung geraubt hat. Zusammen mit ihrem Ehemann und ihrer Tochter kehrt Jane zu ihrem Geburtsort zurück, um die Kontrolle über ihre Erinnerungen wieder zurück zu bekommen. Doch dabei stößt sie nicht nur an ihre körperlichen und mentalen Grenzen, sondern beginnt auch grauenvolle Visionen zu haben. Womit hängen diese zusammen?

In Lavender sehen wir neben der Hauptdarstellerin Abbie Cornish (Sucker Punch) auch Jeepers Creepers-Star Justin Long und Dermot Mulroney (Insidious: Chapter 3).

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: