Offizieller Trailer zum blutigen Zombie-Splatter „Peelers“

Wenn in einem Striplokal die Fetzen fliegen, womit wir nicht die Bekleidung der tanzenden Damen meinen, sondern Hautfetzen, dann handelt es sich um den Infected-Horrorfilm Peelers.

In dem Streifen von Regisseur Sevé Schelenz muss der Eigentümer eines Striplokals seine Geld bringenden Tänzerinnen vor einer Zombie-Invasion schützen. Als an einem Abend ein paar erschöpfte Bergleute auftauchen, um Spaß zu haben, ahnt noch keiner, dass die neuen Gäste zudem einen ansteckenden Virus in sich tragen. Die Epidemie führt freilich dazu, dass sich die Gäste in Untote verwandeln und alles nieder metzeln.

Peelers wurde bereits weltweit auf Filmfestivals vorgestellt. Dass die Zuschauer einen ordentlichen Splatterfilm mit viel Gore zu sehen bekommen haben, beweist der offizielle Trailer!

Neben Hauptdarstellerin Wren Walker (Residenz) und Momona Komagata (Hitman 101) sehen wir auch Caz Odin Darko (Killer Bash) und Al Dales (Mayfly) in den Hauptrollen.

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: