Trailer zum australischen Geister-Thriller „Lemon Tree Passage“

Auf ihrem Trip durch Australien erfährt eine Gruppe amerikanischer Rucksacktouristen von der Legende der Lemon Tree Passage. Diese besagt, dass der Geist eines verunglückten Motorradfahrers keine Ruhe findet und immer dann erscheint, wenn ein Auto zu schnell die Straße passiert. Die Amerikaner stellen die Legende auf die Probe und fahren leichtsinnig mit viel zu hoher Geschwindigkeit durch die Lemon Tree Passage, ohne zu ahnen, dass sie damit wirklich das Übernatürliche heraufbeschwören…

Nachwuchsregisseur David Campbell ist noch ziemlich unerfahren hinter der Kamera, liefert aber mit seinem ersten Langfilm Lemon Tree Passage einen Gruselfilm, der durchaus Potential zu haben scheint. Der Trailer ist nun online und macht Lust auf mehr, ohne zu viel vorwegzunehmen.

Bereits 2015 wurde der Film auf dem Frightfest in London vorgestellt und am 21. März 2017 feiert er seine DVD-Premiere in den USA. Für den deutschen Markt gibt es leider noch keinen Starttermin.

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: