7.02.2017 / 10:28 Uhr

Gruselfilm "The Nun" findet mit Corin Hardy einen Regisseur

In The Conjuring 2 war sie wohl das mit Abstand gruseligste Element vom ganzen Film. Und was zuvor mit Annabelle hervorragend geklappt hat, das sollte doch auch mit der Nonne funktionieren - das dachte sich vermutlich New Line Cinema und bereitete das neueste James Wan Projekt The Nun vor.

Jetzt hat man einen geeigneten Regisseur für das Projekt gefunden. Wie Dread Central berichtet, wird kein geringerer als Corin Hardy für The Nun hinter der Kamera stehen. Hardy hat mit seinem Spielfilmdebüt The Hallow 2015 beweisen können, dass er das Genre beherrscht. James Wan ist bei The Nun neben Peter Safran als Produzent beteiligt und schrieb gemeinsam mit Gary Dauberman das Drehbuch.

Wir halten euch über weitere Entwicklungen zu dem Projekt natürlich auf dem Laufenden.