6. Februar 2017 von in ,

Dreharbeiten zu „The Strangers 2“ beginnen diesen Sommer

Geschlagene 9 Jahre sind bereits vergangen, seit The Strangers uns in seinen Bann gezogen hat. Nach jahrelangem hin und her und unzähligen Plänen für eine Fortsetzung setzt Relativity Media nun endlich die Weichen, um Dollface, Pin Up Girl und Man in the Mask ihr verdientes Sequel zu geben.

Schon diesen Sommer will man mit den Dreharbeiten zu The Strangers 2 beginnen, sodass er im Dezember 2017 in den amerikanischen Kinos anlaufen kann, das berichtet Bloody Disgusting aktuell.

Das Drehbuch wird vom Autorenteam Ben Ketai (The Forest) und Bryan Bertino, dem Autoren des 1. Films, stammen. Für die Regie soll The Other Side of the Door-Regisseur Johannes Roberts engagiert worden sein, nicht Marcel Langenegger wie einst angekündigt.

In The Strangers 2 verliert eine vierköpfige Familie aus finanziellen Gründen ihr Haus. Aus Verzweiflung lassen sie sich in einem verlassenen Trailer-Park nieder, aber dort lauert bereits das vermummte Killer-Trio auf sie…

 

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.