6. Februar 2017 von in ,

Die Welt dreht sich andersherum im „Stranger Things 2“ Super Bowl Trailer

Bäm! Wer von euch hat bitte nicht darauf gewartet, neues Bildmaterial aus Stranger Things 2 zu Gesicht zu bekommen? Siehste, keiner. Und hier haben wir einen brandneuen Trailer, der gestern während einer Werbeunterbrechung beim Super Bowl gezeigt wurde.

Der Stranger Things 2 Trailer gibt einen großartigen Ausblick auf das, was uns in der zweiten Staffel erwartet. Und das scheint richtig gewaltig zu sein. Außerdem wird als Starttermin der Oktober diesen Jahres angekündigt. Stimmen aus den USA reden von einer Netflix-Premiere an Halloween.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.