Die gruselige Version der geheimnisvollen Wunderlampe im „Wish Upon“ Trailer

Regisseur und Kameramann John R. Leonetti hat in den letzten Jahren viele spannende Filmprojekte auf die Beine gestellt, wie das Conjuring-Spin-Off Annabelle oder den Manson-Thriller Wolves at the Door, den man schon bald in den deutschen Kinos anschauen kann.

Mit Wish Upon reiht sich ein weiterer interessanter Horror-Thriller in seine Filmografie ein. Der brandneue Trailer, den ihr hier anschauen könnt, macht bereits ordentlich Lust auf mehr.

Story: Ein Teenager-Mädchen entdeckt eine mysteriöse Box, die ihrem Besitzer scheinbar magische Kräfte verleiht. Doch diese Kräfte haben auch einen tödlichen Preis, wie sie schon bald auf grausame Art und Weise feststellen muss.

Schauspielerin Joey King (The Conjuring) scheint Gefallen am Genre gefunden zu haben. Wieder einmal sehen wir sie in Wish Upon in der Hauptrolle eines Horrorfilms. Unterstützung bekommt sie vom Eiskalte Engel-Star Ryan Phillippe, Elisabeth Röhm (American Hustle) und von Stranger Things Cast-Mitglied Shannon Purser.

Die gruselige Erzählung der geheimnisvollen Wunderlampe soll am 30. Juni 2017 in den amerikanischen Kinos anlaufen. Einen Termin für Deutschland gibt es noch nicht.

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: