Halt dir die Ohren zu wenn du den neuen „The Sound“ Trailer ansiehst

Noch vor einigen Jahren sprang Zurück in die Zukunft-Darsteller Christopher Lloyd mit seiner Zeitmaschine von einem Jahrzehnt in das nächste. Jetzt sehen wir ihn in einer etwas ernsteren Rolle in dem Mystery-Thriller The Sound, zu dem es einen brandneuen Trailer zu bewundern gibt.

Story: Ein Schriftsteller, der sich den paranormalen Phänomenen zugeschrieben hat. glaubt, dass ein niederfrequenter Ton die Ursache für Gespenstervisionen in einer inzwischen verlassenen U-Bahnstation ist. Während seiner Versuche, diese Vermutung beweisen zu können, bricht er die gefährlichen Grenzen zwischen Leben und Tod.

Für die Produktion von The Sound war Michele Weisler zuständig, die auch am US-amerikanischen Horrorfilm The Ring und The Ring 2 beteiligt war. Für die Regie konnte man Jenna Mattison gewinnen, die bis jetzt nur vor der Kamera stand und mit The Sound ihr Regiedebüt abliefert.

In den Hauptrollen sind neben Christopher Lloyd auch Rose McGowan (Planet Terror), Michael Eklund (Watchmen) und Richard Gunn (Hidden in the Woods) zu sehen.

Einen Starttermin gibt es derweil noch nicht.

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: