16. Februar 2017 von in ,

Michael Dougherty filmt „Godzilla: King of Monsters“, US Kinostart steht fest

Regisseur Michael Dougherty (Trick ‚r Treat) hat schon mehrfach bewiesen, dass ihm der Creaturefilm liegt. Erfreulicherweise wurde nun bekannt, dass er auch die Regie für den nächsten US Godzilla Film mit dem Titel Godzilla: King of Monsters übernehmen wird und damit Gareth Edwards ablöst.

Legendary Pictures hat zudem verlauten lassen, dass die Dreharbeiten der Godzilla-Fortsetzung am 19. Juni 2017 beginnen werden und, wenn alles nach Plan verläuft, dass der Film im März 2019 in den US Kinos anlaufen wird.

Die erste Darstellerin wurde ebenfalls bereits bekannt gegeben. So sehen wir Stranger Things-Darstellerin Millie Bobby in der Hauptrolle.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.