Offizieller Trailer zum First Person Alienhorror „The Gracefield Incident“

Mit The Gracefield Incident legt Regisseur Mathieu Ratthe sein Regiedebüt hin und entführt uns in die unheimliche Welt der fliegenden Untertassen. Nun wurde der erste Trailer zu dem Found Footage Film veröffentlicht.

Story: In der beschaulichen Kleinstadt Gracefield verbringen drei Paare ein langes Wochenende in einer luxuriösen Hütte. Als die Party im vollen Gange ist, bemerken die jungen Leute einen leuchtenden Himmelskörper, der in der Nähe der Hütte abstürzt. Auf der Suche nach dem Absturzort stoßen sie auf einen seltsamen Meteoriten, der ihnen in dieser Nacht noch großes Unheil bringen soll…

Der Cast besteht unter anderem aus Victor Andres Turgeon-Trelles (Arrival), Alex C. Nachi (Stonewall) und Lori Graham (White House Down).

Über einen deutschen Starttermin ist noch nichts bekannt.

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!