Das „Es“ Remake kommt noch dieses Jahr in die deutschen Kinos!

Viel Bildmaterial hat man aus der Neuverfilmung von Stephen King’s Es noch nicht gesehen und so fühlt es sich irgendwie noch nicht sehr realistisch an, dass der Film bereits in Kürze starten soll.

Nach der Ankündigung des US Kinostarts gibt es jetzt aber endlich auch einen offiziellen deutschen Starttermin für Es. So vermeldet Warner Bros., dass der Streifen ab dem 21. September 2017 in unseren Lichtspielhäusern zu sehen sein wird.

Regisseur Andrés Muschietti plant, aus dem Remake zwei Teile zu machen. So könne man die ursprüngliche Romangeschichte nicht nur oberflächlich angehen, sondern sich intensiv mit dem Killer-Clown beschäftigen.

Jetzt dürfen wir uns also endgültig auf „Es“ freuen, und das Datum dick rot in unseren Kalendern ankreuzen.

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: