21. Februar 2017 von in

Deutscher Kinostart für „Saw 8: Legacy“ holt Jigsaw zurück auf die Leinwand

Das Horror-Jahr 2017 wird spannender und spannender. Nach Stephen King’s Es wurde nun auch für den achten SAW Film ein deutscher Kinostart bekannt gegeben!

Bereits einen Tag vor dem US Kinostart wird Saw: Legacy hierzulande anlaufen. Der deutsche Rechteinhaber STUDIOCANAL hat den Starttermin in guter alter SAW Manier pünktlich zu Halloween auf den 26.10.2017 gelegt.

Der Cast von SAW 8: Legacy besteht unter anderem aus Laura Vandervoort, Hannah Anderson und Brittany Allen. Außerdem wird Tobin Bell in seiner Rolle des Jigsaw Killers zurückkehren. Wovon der achte Film handeln wird ist noch nicht bekannt.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.