Offizieller Trailer mit Mandy Moore im Hai-Horrorfilm „47 Meters Down“

Seit Steven Spielberg den Ruf der Haifische mit Der Weiße Hai im Kino nachhaltig geschädigt hat, sucht uns das Tier immer wieder in diversen Horrorfilmen heim. In 47 Meters Down haben Haie ebenfalls großen Hunger auf Menschenfleisch. Und wie das aussieht, verrät der brandneue Trailer zum Film.

Story: Als zwei Schwestern während ihres Mexiko Urlaubs das Angebot bekommen, Haie aus einem Käfig zu beobachten, schlagen sie sofort zu. Doch das Unterwasser-Abenteuer entwickelt sich zu einem wahren Albtraum, als die Sicherheitsleine reißt und der Käfig mitsamt den Frauen 47 Meter tief auf den Meeresgrund sinkt. In der Tiefe gefangen, mit Sauerstoff für gerade mal eine Stunde, tauchen dann auch noch weiße Haie auf…

Der Brite Johannes Roberts (The Other Side of the Door) schrieb das Drehbuch zu 47 Meters Down und führte auch Regie. In der Hautrolle sehen wir Sängerin und inzwischen ernst genommene Schauspielerin Mandy Moore (Dedication).

Wann wir zu den Hai-Horror in Deutschland zu sehen bekommen, ist leider noch nicht bekannt. Allerdings feierte 47 Meters Down am 02. August 2016 bereits seine DVD und Blu-ray Premiere in den USA.

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: