Neue Cast-Informationen zum Drehbeginn von „Jeepers Creepers 3“ bekannt gegeben

Wie wir bereits im Januar angekündigt hatten, wurde diesen Monat offiziell mit den Dreharbeiten zu Jeepers Creepers 3 begonnen. Noch sind nicht viele Informationen zu dem ersten Jeepers Creepers Film seit mittlerweile 14 Jahren bekannt, doch CinemaRunner.com konnte jetzt neue Informationen zum Cast beschaffen.

Demnach ist Schauspielerin Gina Philips wieder in ihrer Rolle Trish aus dem ersten Jeepers Creepers Film dabei und spielt erneut die Hauptrolle. Zusätzlich dürfen wir uns auf die Genreikone Adrienne Barbeau (Creepshow, The Fog), Stan Shaw, Chester Rushing (Stranger Things), Ryan Moore (Pitchfork), Patrick Thomas Cragin, Brandon Smith, Gabrielle Haugh und Justin Hall (Django Unchained) freuen.

Victor Salva führt, wie bei den zwei vorherigen Filmen, Regie.

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!