Ordentlicher Red Band Trailer zum Monster-Horror „Feral“

Wandern kann sehr erholsam sein. Aber nur, wenn in den tiefen Wäldern keine infizierte Kreatur umherirrt und unschuldige Menschen tötet. Wie das aussieht, zeigt uns der brandneue Trailer zu Feral.

Story: Sechs Studenten brechen auf, um ein paar Tage in einem Wald zu campen und die Gegend zu erkunden. Als die erste Nacht in ihrem abgelegenen Lager anbricht, wird es für die Freunde jedoch ziemlich gefährlich. Denn eine von einem Virus infizierte Kreatur greift sie an, deren Biss einen ebenfalls in ein blutrünstiges Monster verwandeln lässt…

Der in New York geborene Regisseur Mark H. Young nahm für Feral auf dem Regiestuhl platz und ist gemeinsam mit dem noch unbekannten Autor Adam Frazier für das Drehbuch verantwortlich.

Vor der Kamera erleben wir Olivia Luccardi (It Follows), Lew Temple (The Devil’s Rejects), Brock Kelly (Portal), Landry Allbright (Con Air) und Scout Taylor-Compton, die man in Rob Zombies Halloween und Halloween II sehen konnte.

Wann Feral in Deutschland startet, ist noch nicht bekannt.

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!