Gruseliger Trailer zum russischen Horrorfilm „The Bride“

The Bride (Originaltitel: Nevesta) ist der nächste Horrorfilm des russischen Regisseurs Svyatoslav Podgayevskiy, dessen Film Der Fluch der Hexe erst vor kurzem hierzulande veröffentlicht wurde. Podgayevskiy hat sich mit The Bride erneut dem Gruselfilm verschrieben und scheint die richtigen Bilder für gelungene Schockmomente gefunden zu haben, das lässt der neue Trailer zum Film erahnen.

Story: Vor 100 Jahren war es üblich, die Toten für ein letztes Foto noch mal zurechtzumachen. Als eine Braut am Tag ihrer Hochzeit verstorben ist, kommt sie bei ihrem letzten Fototermin zurück von den Toten und ermordete alle Anwesenden. Doch der Fluch sollte danach nicht ruhen, denn heute kehrt der Geist der Braut zurück und hat nichts Gutes im Sinn…

Der Cast besteht aus den in Deutschland unbekannten Schauspielern Valeriya Dmitrieva, Igor Khripunov, Vyacheslav Chepurchenko und Aleksandra Rebenok.

Wann der Horror-Thriller in Deutschland erscheint, ist noch unbekannt. In Russland lief er bereits im Januar 2017 in den Kinos.

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!