Offizieller Trailer zu Takashi Shimizu’s „Little Nightmares“

Das sieht nach einer Menge Spaß aus: Mit seinem neuen Gruselfilm Little Nightmares spendieren uns der The Grudge-Regisseur Takashi Shimizu einen klassischen J-Horror und bringt eine Horde Kinder in Form von kleinen Albträumen auf die Leinwand.

Der brandneue Trailer, den ihr euch unten anschauen könnt, verspricht eine ordentliche Portion Grusel.

Story: Als in einer Kleinstadt urplötzlich Kinder verschwinden, ahnt noch keiner der betroffenen Eltern, dass sie nur noch exakt drei Tage Zeit haben, bevor sie das Zeitliche segnen. Als sich die Vorfälle wiederholen, macht sich ein Reporter daran, die mysteriösen Ereignisse zu untersuchen. Dabei trifft er auf einen albtraumhaften Fluch und stößt sich damit selbst ins Unglück…

Am 17. Juni 2017 startet Little Nightmares in den japanischen Kinos. Für Deutschland ist leider noch kein Starttermin bekannt.

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: