Splendid spendiert japanischem „Shin Godzilla“ deutsche Kinoauswertung

Splendid Film beweist mal wieder, dass Liebe zu Nischenfilmen nicht durch den Magen, sondern durch die Kinos gehen muss. Für den gigantischen japanischen Monsterfilm Shin Godzilla hat der Verleih jetzt nämlich einen deutschen Kinostart angekündigt!

Auf der Website Godzilla-kommt.de wurde der Termin veröffentlicht: Vom vierten bis zum siebten Mai 2017 wird der zwei Stunden lange Streifen deutschlandweit in ausgewählten Kinos zu sehen sein.

Mehr Infos, und hoffentlich auch eine Liste der teilnehmenden Kinos, werden demnächst veröffentlicht.

Mit Shin Godzilla dürfen wir uns endlich wieder auf einen Godzilla Film aus dem Heimatland des radioaktiven Monsters freuen. Regie haben Hideaki Anno und Shinji Higuchi (Attack on Titan) geführt. Das Drehbuch kommt von Hideaki Anno. Im Sommer vergangenen Jahres kam der Film bereits in die japanischen und amerikanischen Kinos und konnte für überwiegend positive Kritiken sorgen können.

Auch interessant: Der Trailer zu Japans neuem „Godzilla“ Film hinterlässt seine Spuren

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: