Der finale Autritt vom Tall Man in „Phantasm V – Ravager“ ab Mai 2017 im Handel

Im Jahr 1979 schuf Don Coscarelli mit Phantasm den ersten Teil der „Phantasm – Das Böse„-Saga, die bis zum Jahr 1998 drei weitere Filme mit sich brachte. Nun, 19 Jahre nach Phantasm IV, erwartet uns mit  Phantasm V – Ravager – Das Böse V der langerwartete Abschluss der Reihe.

In Phantasm V erleben wir, wie die Kleinstadthelden Reggie, Mike und Jody erneut gegen den Tall Man und dessen Killerkugeln antreten müssen, um unsere Welt vor dem Untergang zu retten. Dabei dürfen wir uns auf die bekannten alten Gesichter freuen. Der Cast besteht unter anderem aus Reggie Bannister, A. Michael Baldwin, Angus Scrim, Dawn Cody, Bill Thornbury und Kathy Lester.

Regie und Drehbuch stammen von David Hartman. Don Coscarelli war als Produzent involviert.

Koch Media wird den Film hierzulande am 26.05.2017 auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Zusätzlich hat der Verleih ein Mediabook mit einer Blu-ray und zwei DVDs angekündigt, sowie einen bundesweiten Event-Kinostart kurz vor dem Heimkinorelease.

Die ungekürzte Fassung wird voraussichtlich ab 16 Jahren freigegeben. Die DVD und Blu-ray enthalten als Bonusmaterial einen Audiokommentar, Deleted Scenes, Behind the Scenes Material, Interviews, Trailer, sowie Bloopers und Outtakes.

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!