Trailer zu Tom Holland’s neuem Horrorfilm „Rock Paper Dead“

Der Horrorfilm-Altmeister und Chucky-Schöpfer Tom Holland ist mit seinem brandneuen Horrorfilm Rock Paper Dead zurück, und entführt uns damit in die kranke Welt eines Serienkillers. Nun ist der erste offizielle Trailer zu dem Streifen veröffentlicht worden.

Vor der Kamera sehen wir Michael Madsen (Kill Bill: Vol. 1), der bereits häufig in Nebenrollen als sadistischer Bösewicht zu sehen war. Verstärkung bekommt er von Tatum O’Neal (The Runaways) und Serienstar Luke Macfarlane (The Night Shift).

Story: Man nannte ihn den „Doll Maker“. Nachdem der Serienmörder Peter für zehn Jahre wegen Mordes in einer Heilanstalt untergebracht war, wird er nun als geheilte Person wieder in die Freiheit entlassen. Doch als er in sein Familienhaus zurückkehrt, wird er an all die Gräueltaten erinnert, die er hier damals vollzogen hat. Und so kann er der Versuchung nicht widerstehen, weiter Unschuldige zu töten…

Wann Rock Paper Dead bei uns erscheint, ist noch nicht bekannt.

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: