9.03.2017 / 15:56 Uhr

Drehbuch zu einer "Alien: Covenant" Fortsetzung bereits fertiggestellt

Alien: Covenant ist noch nicht ein mal in unseren Kinos angelaufen, da spricht Ridley Scott schon über die Fortsetzung. Wie er gegenüber der australischen Zeitung Sydney Morning Herald jetzt ausplauderte, hat er das Drehbuch dazu bereits fertiggestellt und könnte noch in diesem Jahr mit der Produktion beginnen.

Zudem geht er davon aus, dass Alien: Covenant ein großer Erfolg an den Kinokassen sein wird, weshalb er auch nicht Jahre vergehen lassen möchte, ehe er eine Fortsetzung dreht.

Es scheint also fast sicher, dass es die nächsten Jahre mindestens eine, aber vielleicht sogar noch mehrere Filme mit den Xenomorphen geben wird. Das Alien-Universum birgt noch viele unerforschte Planeten...

Alien: Covenant läuft hierzulande am 18.05.2017 an.