9. März 2017 von in ,

Deutscher Trailer zum US Kinokassen-Erfolg „Get Out“

Eigentlich soll es ein angenehmer Ausflug werden, als Chris sich zu der Familie seiner Freundin Rose aufmacht, die in einem schönen Landhaus mitten im Grünen lebt. Doch schnell bemerkt er, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Und nach einigen seltsamen Ereignissen befindet sich Chris in seinem schlimmsten Albtraum…

Der US Kinoerfolg Get Out kommt im Mai 2017 in die deutschen Kinos, das berichteten wir bereits vergangene Woche. Nun hat Universal Pictures den offiziellen deutschen Trailer zum Film nachgelegt.

Get Out bettet bissige Gesellschaftskritik in einen spannenden Horror-Thriller ein und hat damit bereits das US Publikum in seinen Bann gerissen. Am Startwochenende spielte der Film dort satte 35 Millionen Dollar ein. Blumhouse Productions hatte bei dem Projekt also den richtigen Riecher und bot Schauspieler Jordan Peele (Keanu) damit erfolgreich die Chance, sein Debüt als Regisseur zu feiern.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.