Offizieller Trailer zu Jacob Grim’s Slasherfilm „Deviant Behavior“

STX Entertainment’s neuer Horror-Slasher Deviant Behavior sieht auf den ersten Blick nach einem The Strangers Klon aus, entpuppt sich jedoch als eine Mischung auf Horror-Krimi und Torture Porn. Für alle, die jetzt neugierig geworden sind, gibt es einen neuen offiziellen Trailer.

Story: Charlie Reese ist ein renommierter Privatdetektiv. Als in der Stadt immer mehr Menschen spurlos verschwinden und aus Angst kaum einer mehr sein Haus verlässt, macht er sich an die Arbeit und versucht die vermissten Personen ausfindig zu machen. Schon bald findet er Hinweise darauf, dass ein mysteriöser Killer hinter der Sache steckt und gerät immer tiefer in eine Welt voller Folter, Mord und Grausamkeit…

In Deviant Behavior schlüpft Schauspieler Eric Rodrigue (Dreadtime Stories) in die Rolle des Privatdetektivs. Unterstützung erhält er von Bonnie Ann Coronado (From Dusk Till Dawn: Die Serie), sowie Ed Guinn und John Dugan, die man bereits 1974 in The Texas Chainsaw Massacre gemeinsam vor der Kamera sehen konnte. Für die Regie war Jacob Grim (Dreadtime Stories) zuständig.

Einen Starttermin für Deutschland gibt es noch nicht.

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: