5. April 2017 von in ,

Erster Trailer zum coolen Revenge-Thriller „The Spearhead Effect“

High Octane Pictures‚ aktuellster Horror-Thriller The Spearhead Effect handelt von einer Gruppe, die das Gesetz auf brutale Weise selbst in die Hand nimmt und an Kriminellen Selbstjustiz ausübt. Jetzt ist der erste Trailer zu dem Revenge-Thriller veröffentlicht worden.

Mit The Spearhead Effect wagt sich das amerikanische Regie-Duo Brandon Moore und Caleb Smith das erste Mal an einen eigenen Spielfilm, nachdem sie bisher nur als Schauspieler oder Assistenten am Set zu sehen waren. Zudem spielen sie die Hauptrollen und haben auch das Drehbuch geschrieben.

Außerdem vor der Kamera zu sehen sein werden Jaime Gallagher (Pandemic), Alex McArthur (Fletchers Visionen), Dylan Saccoccio (Illuminati), Jeremy Sykes (How to Get Away with Murder) und Darlene Vogel aus Zurück in die Zukunft II.

Story: Nachdem ein junger Journalist die Korruption der Polizei in der lokalen Zeitung aufgedeckt hat, fühlt er sich nicht mehr sicher in seinem Haus. Von einem flüchtigen Bekannten bekommt er das Angebot, für eine Weile bei ihm zu wohnen, und nimmt das Angebot an. Anfangs scheint damit auch alles in bester Ordnung zu sein, nur ab und an findet er es ein wenig eigenartig, dass der Mann mitten in der Nacht verschwindet und Stunden später wieder auftaucht. Als der neugierige Journalist ihm eines Nachts folgt, wird er Zeuge, wie eine Gruppe maskierter Personen an kriminellen Clans brutale Selbstjustiz ausübt. Er entschließt sich, der Gruppe beizutreten…

The Spearhead Effect befindet sich aktuell noch in der Produktion. Daher gibt es noch keine näheren Informationen zu einem möglichen deutschen Starttermin.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.