15. März 2017 von in ,

FOX‘ Pläne für ein „Die Fliege“ Remake könnten jetzt Realität werden

Hollywoods Remake-Wahn geht weiter. Wie Deadline.com aktuell berichtet, bekommt der Body-Horror Die Fliege eine weitere Neuinterpretation verpasst. Dem Magazin nach soll Regisseur J.D. Dillard (Sleight) mit FOX in Verhandlungen stehen, den Klassiker von 1958 wieder neu aufleben zu lassen.

Schon David Cronenberg’s Remake von Die Fliege aus dem Jahr 1986 war mit Jeff Goldblum in der Hauptrolle ein voller Erfolg und genießt bis heute hohes Ansehen unter den Fans. Die ursprüngliche Filmversion wurde von Kurt Neumann gedreht und diente Cronenberg als Vorlage.

Die Neuigkeiten sind jedoch noch mit Vorsicht zu genießen. Denn es ist nicht das erste Mal, dass FOX versucht, Die Fliege neu verfilmen zu lassen. Das Studio spielte 2012 bereits mit dem Gedanken.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.