20. März 2017 von in , , ,

Trailer und deutscher Starttermin zum Gothic-Thriller „Voice from the Stone“ mit Emilia Clarke

Wer sie nicht als Daenerys Targaryen aus Game of Thrones kennt, wird sie bestimmt in der Rolle der Sarah Connor in Terminator Genisys gesehen haben. Nun schlüpft die Schauspielerin Emilia Clarke in die Hauptrolle eines Gothic-Thrillers und versucht darin einen Vater und seinen Sohn von bösen Geistern zu befreien. Momentum Pictures zeigt uns jetzt den brandneuen Trailer zu Voice from the Stone.

Die Story des Films basiert auf dem gleichnamigen Roman des italienischen Autoren Silvio Raffo. Für die filmische Umsetzung ist Stunt-Koordinator Eric D. Howell zuständig, der zudem mit dem übernatürlichen Thriller sein Regiedebüt feiert. Im Schauspiel sehen wir neben Emilia Clarke auch Marton Csokas (The Equalizer), Caterina Murino (James Bond – Casino Royale) und Remo Girone (Live by Night).

Story: Die junge Krankenschwester Verena soll die Hintergründe eines Traumapatienten behandeln. Sie zieht in ein altes toskanisches Landhaus und kümmert sich dort um den kleinen Jakob, der seit dem Tod seiner Mutter kein Wort gesprochen hat. Sein Lebensinhalt scheint darin zu bestehen, an den Hauswänden zu lauschen und dort geheimnisvolle Stimmen zu hören. Was Verena anfangs für eine Art der Heilung ansieht, wird bald bitterer ernst, als sie selbst auch die Stimmen in den Wänden hören kann…

Voice from the Stone wird nach seinem US Kinostart am 28. April 2017 auch in Deutschland auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Universum Film hat einen Heimkinostart am 30. Juni 2017 bekannt gegeben und forciert eine FSK 12 Freigabe.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.