Offizieller Trailer zum Survival-Slasher „Escape Room“

In dem Horror-Thriller Escape Room nehmen vier Freunde an einem beliebten Spiel namens „Escape Room“ teil. Ziel ist es, mit Hilfe von versteckten Hinweisen innerhalb von einer Stunde aus einem verschlossenen Raum zu entkommen. Was den Abenterlustigen aber verschwiegen wurde, ist dass man dort eine antike Kiste verscharrte, die bei falscher Anwendung einen brutalen Dämonenkrieger heraufbeschwört. Das Spiel um Leben und Tod darf also beginnen…

In Escape Room kehrt Schauspieler Skeet Ulrich zum Slasher-Film zurück. 1996 spielte er den aller ersten Ghostface-Killer in der Horror-Erfolgsreihe Scream. Neben ihm sind Sean Young (Blade Runner), Matt McVay (Argo), Hayley Goldstein (Underground – Tödliche Bestien) und Randy Wayne zu sehen.

Eine hiesige Kinoauswertung darf wohl nicht erwartet werden, aber auch zu einem möglichen Heimkinostart ist bisher noch nichts bekannt.

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!