Das Drehbuch zu „Zombieland 2“ wurde fertiggestellt

Inzwischen sind 8 Jahre vergangen, seit uns die Horror-Komödie Zombieland in den Kinos zum lachen brachte. Eine mögliche Fortsetzung wird seitdem in regelmäßigen Abständen diskutiert und zuletzt war der Drehbeginn für 2016 geplant. Das hat wohl nicht ganz geklappt, aber immerhin soll mittlerweile das Drehbuch für Zombieland 2 fertiggestellt sein.

In einem Interview mit comicbook.com wurden die beiden Autoren des ersten Films, Paul Wernick und Rhett Reese, über die Fortsetzung befragt. In dem Interview bestätigten sie, dass man das Drehbuch inzwischen geschrieben habe und auch dass die Schauspieler für die Fortsetzung bereit seien. Zudem soll Regisseur Ruben Fleischer (Gangster Squad) für das Sequel wieder mit an Bord sein.

Sony Pictures soll jetzt nur noch die letzten Entscheidungen für die Finanzierung treffen müssen, sodass man bald mit dem Dreh beginnen kann. Wir werden sehen.

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: