Offizieller Trailer zur dystopischen Science Fiction Serie „The Handmaid’s Tale“

Was wäre, wenn Frauen keine Kinder mehr gebären könnten und unser Planet inzwischen so vergiftet ist, dass ein Leben kaum mehr möglich zu sein scheint? Die Serienadaption des dystopischen Bestsellers The Handmaid’s Tale von Margaret Atwood erzählt von einer solchen Zukunft. Der dazugehörige Trailer macht Lust auf mehr.

Story: Nachdem der rücksichtslose Konsum der Menschheit die Erde dem Zerfall nahe gebracht hat, bleibt dem fundamentalistischen Regime nur noch ein Ausweg. Sie lassen alle noch fruchtbaren Frauen in eine Einrichtung bringen, um dort als „Handmaids“ den Fortbestand der Menschheit zu sichern…

Die 10 Episoden der ersten Staffel von The Handmaid’s Tale sind eine Eigenproduktion des Streaming-Dienstes Hulu, der nach The Path mit Aaron Paul und 11.22.63 – Der Anschlag sein Serienrepertoir weiter ausbaut.

Im Schauspiel sehen wir Alexis Bledel (Gilmore Girls), Elisabeth Moss (Männertrip), Yvonne Strahovski (Dexter), Samira Wiley (Orange Is the New Black), Amanda Brugel (Suicide Squad), Ever Carradine (Bubble Boy) und Joseph Fiennes (Duell).

Seine US-Premiere feiert The Handmaid’s Tale am 26.04.2017.

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: