Daniel Radcliffe im Trailer zu Greg McLean’s Survival-Thriller „Jungle“

Regisseur Greg McLean (Wolf Creek) schickt in seinem neuesten Film ein paar Freunde in den bolivianischen Dschungel und stellt ihren Überlebenswillen dort auf die Probe. Jetzt wurde der erste offizielle Trailer zu dem Survivaldrama mit Starbesetzung namens Jungle veröffentlicht.

In den Hauptrollen sehen wir neben Daniel Radcliffe den deutschen Thomas Kretschmann (King Kong), Alex Russell (Carrie), Lily Sullivan, Jacek Koman (The Hunter) und Joey Vieira (San Andreas).

Als Vorlage für Jungle diente die Autobiografie des israelischen Autors Yossi Ghinsberg, der 1981 in Bolivien einen Floßunfall überlebte und daraufhin einige Wochen alleine im dichten Dschungel überleben musste.

Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

Story: Eine Gruppe macht eine geführte Wanderung in den bolivianischen Dschungel in der Hoffnung, dort ein altes indisches Dorf zu finden. Jedoch müssen sie bald herausfinden, dass das Leben im Dschungel kein leichtes ist…

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!