3. April 2017 von in ,

Deutscher Trailer zur Gruselfortsetzung „Annabelle 2“

Annabelle 2 wird die Geschichte erzählen, wie die gruselige Puppe aus Conjuring und Annabelle zu dem wurde, was sie ist. Denn einst handelte es sich bei ihr nur um eine ganz normale Puppe. Die Story des neuen Films von Regisseur James Wan wurde nun mit dem offiziellen deutschen Trailer bekannt gegeben.

Außerdem wurde der Cast komplett veröffentlicht. Neben Miranda Otto (Krieg der Welten) und Javier Botet (Mama, Conjuring 2) dürfen wir uns auf Stephanie Sigman, Alicia Vela-Bailey, Talitha Bateman, Anthony LaPaglia, Adam Bartley, Lulu Wilson, Kerry O’Malley, Philippa Coulthard, Brian Howe und Brad Greenquist freuen.

Story: Nach dem Tod ihrer gemeinsamen Tochter bekommen zwei Puppenmacher die Chance, den Geist ihrer Tochter in einer Puppe zu manifestieren, damit sie für immer bei ihnen bleiben kann. Doch der Plan wandelt sich zu einer Tragödie, als der Geist in der Puppe beginnt, ihren bösen Hintergedanken freien Lauf zu lassen…

Für das Drehbuch hat das Produzentenduo James Wan und Peter Safran bei Annabelle 2 erneut auf Gary Dauberman gesetzt, der aktuell mit Es, Wolves at the Door und The Nun einige interessante Projekte realisieren durfte. Wir können gespannt sein, was wir von ihm in Zukunft noch erwarten dürfen.

Annabelle 2 startet am 24. August 2017 in den deutschen Kinos.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.