Erster Trailer zur isländischen Romanverfilmung „Ég man þig“

Im isländischen Film Ég Man Þig aka I remember you wird das vulkanische Hinterland für ein verliebtes Paar zu einer Gefahr, als sie bemerken, dass in ihrem neuen Haus eine mysteriöse Kraft lauert. Jetzt ist der erste Trailer zu dem Mystery-Thriller mit Game of Thrones Darsteller Jóhannes Haukur Jóhannesson veröffentlicht worden.

Story: Ein junges Paar restauriert ein altes Haus in einer isländischen Kleinstadt. Nach und nach bemerken sie jedoch, dass in dem Haus eine verlorene Seele umherwandert und sie auf etwas aufmerksam machen möchte. Ihre Recherchen führen sie zu einem Jungen, der vor drei Jahren spurlos verschwunden ist…

Regie führte der isländische Regisseur Óskar Thór Axelsson, der uns mit I remember You seinen ersten Langfilm präsentiert. Das Drehbuch basiert auf Yrsa Sigurðardóttir’s Roman Ég man þig (deutsch: Geisterfjord) und wurde von Axelsson und Ottó Geir Borg umgesetzt. Im Schauspiel sehen wir Jóhannes Haukur Jóhannesson (Noah), Thor Kristjansson (Dracula Untold) und Anna Gunndís Guðmundsdóttir (Frost).

I remember you befindet sich aktuell noch in der Produktion. Daher gibt es leider noch keine näheren Informationen zu einem möglichen deutschen Starttermin.

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!