Offizieller Trailer zum Werwolf-Thriller „Lycan“

Eine Gruppe waghalsiger Studenten macht sich auf die Suche nach einem sagenumwobenen Werwolf, der in den tiefen Wäldern von Georgia leben soll. Der Legende nach handelt es sich um eine einsame Frau, die sich bei Vollmond in eine grausame Bestie verwandelt und die Ortsansässigen in Angst und Schrecken versetzt. Was Anfangs noch als spaßiges Schulprojekt für die Studenten beginnt, entwickelt sich zu einem wahrgewordenen Albtraum, als sie auf die ersten Spuren des Werwolfs stoßen…

Zu dem Werwolf-Film Lycan wurde jetzt ein neuer Trailer veröffentlicht, den wir euch weiter unten zeigen. Der Streifen wird ab dem 4. August 2017 in einigen ausgewählten Kinos in den USA zu sehen sein und danach eine VoD Auswertung bekommen. Wann der Film nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

Für die Regie und das Drehbuch ist Nachwuchsregisseur Bev Land verantwortlich. Vor der Kamera sehen wir X-Men Star Dania Ramirez, Vanessa Angel (Kingpin), Gail O’Grady (American Dreams), Rebekah Graf (Bro), Parker Croft (Once Upon a Time), Kalia Prescott (Die Tribute von Panem) und Alina Puscau (Conan).

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!