Anya Taylor-Joy im neuen Trailer zum spanischen Mystery-Horror „Marrowbone“

In dem spanischen Mystery-Thriller Marrowbone müssen sich vier Kinder nach dem Tod ihrer Mutter gegen eine unheimliche Präsenz behaupten, die das Anwesen, in dem die Kinder Unterschlupf gefunden haben, für sich beanspruchen möchte. Dabei stoßen die Kinder auf die geheimnisvolle Geschichte des Hauses, die eigentlich im Dunklen verborgen bleiben sollte.

Zu dem Regiedebüt von Sergio G. Sánchez, dem Drehbuchautoren von Das Waisenhaus, ist nun ein erster Trailer erschienen. Für seinen neuen Film konnte er einige bekannte Jung-Schauspieler gewinnen, darunter Anya Taylor-Joy (The Witch), Mia Goth (A Cure for Wellness), Kyle Soller (Monsters: Dark Continent), Robert Nairne (Howl) und Charlie Heaton aus der Science-Fiction-Mysteryserie Stranger Things.

Marrowbone startet in Spanien pünktlich zu Halloween am 27. Oktober 2017 in den Kinos. Wann er bei uns zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!