25. April 2017 von in , , ,

Deutscher Starttermin und Trailer für den packenden Psycho-Thriller „Pet“

Nach seiner Weltpremiere auf dem South by Southwest Festival tourt der Psychothriller Pet aktuell auf den Fantasy Filmfest Nights durch die deutschen Kinos.  Der hiesige Rechteinhaber Pandastorm PICTURES hat nun aber auch einen Starttermin für die Heimkinoauswertung bekannt gegeben. Demnach wird der Streifen am 23. Juni 2017 auf DVD und Blu-ray mit einer Freigabe ab 18 Jahren erscheinen, einen Tag nach dem Video on Demand Start.

Pet ist die zweite Regiearbeit von Carles Torrens, dessen erster Spielfilm Apartment 143 nur mäßig begeistern konnte. Das Drehbuch wurde von Jeremy Slater (The Lazarus Effect, The Exorcist – Die Serie) geschrieben.

Story: Als ein Mann seine damalige große Liebe wieder trifft dauert es nicht lange, bis er wieder von ihr besessen ist. Weil er sie jedoch nicht haben kann entschließt er sich dazu, sie in den Tierkäfig in seinem Keller einzuschließen…

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.