Deutscher Trailer zum höllischen Monsterfilm „The Void“

Pünktlich zum deutschen Video on Demand Start von The Void wurde nun der offizielle deutsche Trailer des Films veröffentlicht.

Story: Während seines Streifendienstes entdeckt Polizist Daniel Carter einen blutüberströmten Mann die Straße entlang wanken und bringt ihn zu einem Krankenhaus in der Nähe. Dort angekommen muss er jedoch feststellen, dass sich das Krankenhauspersonal und die Patienten in etwas unmenschliches verwandelt haben. Während der Horror seinen Lauf nimmt, muss Carter einen Weg hier raus finden…

The Void sorgte bisher auf einigen Festivals bei Publikum und Presse für positive Reaktionen, insbesondere Freunde des Horrorfilms der 80er Jahre sollten mit ihm ihre Freude haben. Der Film ist eine Regie- und Drehbuch-Zusammenarbeit zwischen Steven Kostanski und Jeremy Gillespie, die bisher für die visuellen Kniffe bei aufwändigen Streifen wie Suicide Squad, Pacific Rim oder Crimson Peak zuständig waren, und ihr Können nun zu 100 % selbst in einen Film gesteckt haben.

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!